Praxisnachfolge

Liebe Kolleginnen, lieber Kollege,

ich möchte in den nächsten Jahren meine Kassenarztpraxis gerne übergeben und hierzu für einen guten Übergang sorgen. Seit über 28 Jahren bin ich im Norden des Saarlandes niedergelassen. Kindergärten und Schulen stehen bereit und Nachtdienste können abgegeben werden.

Ich habe Spezialsierungsbereiche und bin wegen diesen nicht bugettiert. Diese Spezialisierungen beziehen sich auf die Behandlung von Psoriasispatienten, von BG-Fällen und aus zytologische Untersuchungen von Hauterkrankungen ( siehe hierzu auch zytoderm. com ). Wegen dieser Spezialbereiche müssten oder sollten Sie angelernt werden. Auch kommen deshalb viele Patienten aus weiteren Entfernungen.

Wer Interesse an einer Übernahme meiner, auch räumlich großen Praxis hat, sollte sich frühzeitig bei mir melden, um auf Wunsch eingearbeitet werden zu können. Auch könnten mehrere Dermatologen in meiner Praxis arbeiten. Ich habe 1 kompletten Kassensitz!